Wir danken für die grosszügige finanzielle Unterstützung:

Stadt Zürich, Sozialdepartement
Stadt Zürich, Sozialdepartement
pro infirmis
pro infirmis
Reformierte Kirche Zürich
Reformierte Kirche Zürich
Gemeinnützige Gesellschaft des Kantons Zürich
Gemeinnützige Gesellschaft des Kantons Zürich
Dr. Stephan à Porta-Stiftung
Dr. Stephan à Porta-Stiftung
Moriz und Elsa von Kuffner-Stiftung
Moriz und Elsa von Kuffner-Stiftung
Ernst Göhner Stiftung
Ernst Göhner Stiftung
Markant Stiftung
Markant Stiftung
die Mobiliar Zürich
die Mobiliar Zürich
cosanum. Der Gesundheitslogistiker.
cosanum. Der Gesundheitslogistiker.
dr. adolf streuli-stiftung
dr. adolf streuli-stiftung
kirche sankt konrad
kirche sankt konrad
Römisch katholische Kirchengemeine Zürich-Oerlikon
Römisch katholische Kirchengemeine Zürich-Oerlikon
Reformierte Kirche Bülach
Reformierte Kirche Bülach


Ebenso danken wir:

insieme.ch
insieme Schweiz unterstützt uns in Sachen Kommunikation / Öffentlichkeitsarbeit.

lilli.ch
Hat uns ihre Konzepte zur Inspiration zur Verfügung gestellt. Es besteht eine enge Zusammenarbeit zwischen dem Verein lilli.ch für Prävention und Online-Beratung für junge Frauen und Männer zu Sexualität und sexueller Gewalt und liebi+.

mensch-zuerst.ch
Mit mensch-zuerst teilen wir die Werte.

sonjastuder.ch
Gestaltet unsere identitätsstiftenden Illustrationen zu einem Spezialtarif.

monikastocker.ch
Hat uns beim Aufbau des Projektes zum Nulltarif beraten.

gleichstellung.zh.ch
Hat uns fachlich unterstützt.

codess.media
Haben unsere Website zum Sozialtarif programmiert.

slowsoft.ch
Hat uns die Einrichtung kostenlos überlassen und uns den ersten Mietzins gesponsert.

muepa.ch
Übernahm einen Grossteil der Teppichkosten und verlegten ihn kostenlos.

sekretariat-nach-mass.ch
Jeannette Rohrer unterstützt uns mit Sekretariatsservice und Buchhaltung zu Spezialkonditionen.

Tina Baumberger
Betreute unsere Social-Media-Kanäle und Website-Inhalte kostenfrei.

Imbi Gassmann
Unterstützt uns kostenlos in IT-Fragen.

Peter Bühler
Hat uns fachlich unterstützt und Beraten rund um das Thema Treuhand.

Ruben Hollinger
Macht wunderbare Fotos zu einem Spezialpreis für uns.

Marianne Sinner
Arbeitet zu einem Spezialpreis für uns.