Was macht liebi+?
liebi+ ist eine Beratungsstelle.
Wir beraten Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.
Und wir beraten auch ihr Umfeld.
Wir beraten Sie zu Fragen rund um:
- Liebe
- Beziehungen
- Körper
- Sexualität
- Krankwerden durch Sex
- Verhütung
- Kinderwunsch
- Lesbisch, schwul, bi …
- Sexuelle Gewalt
- Recht
Was macht liebi+ nicht?
Wir sind keine Partnervermittlung.
Wir sagen aber welche es gibt und wo sie sind.
Wer arbeitet bei liebi+ ?
Bei uns arbeiten Menschen mit und ohne Beeinträchtigung.
Alle Personen sind dafür ausgebildet.
Um diese Personen zu sehen, klicke hier.

Wie beraten wir?
Die Beratungen sind kostenlos.
Wir beraten Sie persönlich, per Telefon, SMS oder WhatsApp.
Sie können alleine oder als Paar vorbeikommen.
Oder mit Ihrer Begleitperson.
Sie können nur 1 Mal oder mehrmals vorbeikommen.
Sie entscheiden selber.

Schweige-Pflicht
Wir unterstehen der Schweigepflicht.
Das heisst, wir erzählen nichts weiter.

Das machen wir auch noch
Sie können bei uns auch Kurse machen.
Wir arbeiten immer in kleinen Gruppen.
Die Kurse und Gruppenangebote kosten ganz wenig oder sind gratis.
Hier finden Sie die aktuellen Kurse und Gruppenangebote.